Weingroßhandel: Qualitätswein aus Neuseeland für Gastronomie und Weinhandel

Weinimporte aus Neuseeland

Weine vom Schweizer Hans Herzog

Das Weingut Hans Herzog wurde 1994 in Marlborough gegründet und ist ein familiengeführtes Boutique-Weingut. Doch die Besitzer Hans und Therese Herzog hatten schon bereits aus der Schweiz Erfahrungen im Weinbau und der Gastronomie gesammelt. Und das kommt nicht von ungefähr: die Familie von Hans Herzog ist schon seit 400 Jahren im Weinanbau tätig.  

Hans Herzog ist international für den Anbau von handgefertigten "alten Welt“-Weinen aus einem außergewöhnlichen „Grand Cru“ Weinberg  bekannt. Das einzigartige Terroir ermöglicht es Hans Herzog, seine Leidenschaft für viele spannende und exotische Traubensorten zu erfüllen.

Hans Herzogs fanatische Liebe zum Detail und fast unwirtschaftlich niedrige Erträge legen die Messlatte für sein herausragendes Angebot an tollen Weinen reich an Sortencharakter sehr hoch. Seine Weinherstellung ist traditionell und rein natürlich – nichts wird hinzugefügt oder entnommen. So entstehen außergewöhnliche Weine, die hart für die Qualität im Weinberg gearbeitet haben. Die Weine sind darauf ausgelegt ein wunderbarer Essensbegleiter zu sein und sind deshalb in vielen Gourmetrestaurants zu finden. Nicht umsonst ist das Weingut in  "The World's Greatest Wines" von Thierry Desseauve und Michel Bettane aufgeführt. 

International werden die Weine unter der Marke Hans Family Estate verkauft.

Weinsteckbriefe von Hans Herzog
Zum Download
Weinsteckbriefe Hans Herzog.pdf (632.05KB)
Weinsteckbriefe von Hans Herzog
Zum Download
Weinsteckbriefe Hans Herzog.pdf (632.05KB)