Weingroßhandel: Qualitätswein aus Neuseeland für Gastronomie und Weinhandel

Weinimporte aus Neuseeland

Weine von Quartz Reef

 

Der Besitzer von Quartz Reef, der Österreicher Rudi Bauer, ist einer der Pioniere des Weinbaus in Central Otago, dem südlichsten Weinanbaugebiet der Welt. Er betreibt einen Weinberg auf 30ha Fläche und hat einen der am dichtesten bepflanzten Weinberge in Central Otago. 

Rudi Bauer ist ein gern gefragter Fachmann für Pinot Noir und Schaumwein, der sein Wissen auch gerne weitergibt. 

Rudi Bauer wurde 2010 von Der Feinschmecker als Weinmacher des Jahres nominiert. Er ist damit der erste neuseeländische Winzer, dem das gelang. Zudem wurde er Royal Agricultural Winzer 1999 und 2010.


Weinsteckbriefe
Weinsteckbriefe von Quartz Reef als Download
Weinsteckbriefe Quartz Reef.pdf (435.94KB)
Weinsteckbriefe
Weinsteckbriefe von Quartz Reef als Download
Weinsteckbriefe Quartz Reef.pdf (435.94KB)
ExternalVideoWidget