Weingroßhandel: Qualitätswein aus Neuseeland für Gastronomie und Weinhandel

Weinimporte aus Neuseeland

Tongue in Groove

Tongue in Groove ist anders. Tongue in Groove ist frisch und frech und hat neben einer der besten Kellermeisterin Neuseelands auch einen der besten Vitikulturisten zu bieten.Nicht umsonst bezeichnet Master of Wine Caro Maurer die Weine von Tongue in Groove als "derzeit das Spannendste, was aus Neuseeland kommt". Von ihr haben wir den Tipp bekommen, Tongue in Groove zu probieren. Und wir sind von den 3 Weinen absolut begeistert!Klein aber fein ist nicht nur die Heimat von Tongue in Groove, die Weinregion North Canterbury. Klein aber fein ist auch die Produktion von Tongue in Groove.

Gerade mal 3 Weine produziert die Freunde bei Tongue in Groove: einen Riesling und zwei Pinot Noir. Mit diesen 2 Rebsorten wird die Stärke der Region voll genutzt. Hinzukommt ein Pinot Noir von einem der Topweinberge aus Marlborough. Mit viel Handarbeit und Sachverstand entstehen außerordentlich spannende Weine, die im Gedächtnis bleiben.

Weinsteckbriefe zum Download
Weinsteckbriefe Tongue in Groove.pdf (266.31KB)
Weinsteckbriefe zum Download
Weinsteckbriefe Tongue in Groove.pdf (266.31KB)